Von schüchternem Jungen angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich (Mädchen) würde natürlich erstmal nett sein und heraus finden wollen, was der Junge will. Aber ich würde ihn auf gar keinen Fall direkt angeekelt abweisen. Und ich glaube, das würde wirklich kein Mädchen machen, außer es ist wirklich eine fiese B*tch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge aber ich kenne mich damit schon recht aus ^^. Sie würde normal reagieren und dich sicher nicht sofort auslachen vllt fragen Wie Bitte oder könntest du das Wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundlich reagieren. Ihm sagen, dass es toll ist, dass er dich direkt anspricht, statt Textnachrichten zu schicken.

Aber ihm genau so freundlich, aber ehrlich zu sagen, dass da nichts Tieferes draus werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal überrscht gucken, aber dann lächeln und auf seine Frage antworten, was er auch immer gefragt hat.

Der Junge hat ja nix Schlimmes getan oder so:')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde erst mal fragen was er plz hat! dann ihn abweisen aber freundlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?