Von schüchtern -》normal ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Walter, das kannst Du auf jeden Fall mal machen. Das baut Hürden ab. Ansonsten musst Du Dich einfach nur mal überwinden, dann ist es meist nicht schwer. Das ist wie mit Hausaufgaben auf die man keine Lust hat. Wenn man mal angefangen hat geht es. ;)

Uns Frauen geht es umgekehrt nicht anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
29.01.2016, 16:00

Gutes Thema: Die Damen sind ja eher nicht in der Verantwortung den ersten Schritt zu machen, aber sollte die Dame dem Herren klare Signale geben? Oder muss er das selber rausfinden?

0
Kommentar von Walter290
01.02.2016, 22:12

Ja kenne ich gut

0

Ok du musst dir im klaren sein das alles was du können willst du es lernen musst und dazu ist Erfahrung der Schlüssel. Samle Erfahrung, nimand ist von anfang an gut, du würdest niemals sagen "Lass mich im Auto einfach ich selbst sein und dan klapt das schon" bevor du jemals Autogefahren hast oder ? nein dur würdest es dir erklären lassen und es mehr mals versuchen. Bei Frauen ist es nichts anderes, um gut Frauen ansprechen zu können musst du es mehr mals getan haben. So weit so gut ich schätze das haben wir verstanden. Trozdem hast du warscheinlich etwas in dir das dich blockiert sie an zu sprechen nicht war ? Was ich herausgefunden habe, ist das, das was uns Männer blockiert eine Frau an zu sprechen, ist das wir uns etwas von der Frau Erwarten. Wir erwarten uns von der Frau das sie gut auf uns reagiert, wir ihre Nummer bekommen, mit ihr auf ein Date gehen das dan am besten bei uns Zuhause in unserem Schlafzimmer endet. Doch das ist ein riesiger Fehler, den in dem Moment indem du dir diese Erwartungen machst erzeugst du Druck und sobald du dan das Gefühl hast einen Korb zu bekommen oder nicht das Resultat zu bekommen das du dir erhoft hast weist du genau das es dein Ego regelrecht zerfetzen wird um deine Erwartungen ein für alle mal los zu werden und damit auch den Druck raus zu nehmen möchte ich das du eine Übung durchzihst.

Ich habe diese Übung schonmal mit jemanden gemacht und was ich zu ihm gesagt habe war 

"Stell dir mal vor du stehst am Bahnhof und über all Stehen Kerle und plötzlich willst du wissen wie Spät es ist. Du hast keine Uhr dabei und die ganzen Kerle haben auch keine Uhr, jedenfals hast du keine bei ihnen gesehen. Plözlich kommt da diese Frau die wirklich verdammt heiß ist, was dir aber egal ist weil du einfach nur die Uhrzeit wssen willst. Du bemergst, das diese Frau ein totaler Uhren shanki ist, ich meine die hat echt über all Uhren, an ihren Armen und sagar an ihre Kette ist eine Dicke Uhr." 

Die Frage: Würdest du diese Frau ansprechen um heraus zu finden wie spät es ist ? Er sagte "Ja klar kein problem ist ja nur die Uhrzeit." Ich sagte dan zu ihm "alles klar dan möchte ich das du als Übung volgendes tust. Spreche mindestens 15 Frauen an um nach dem Weg zu fragen oder nach der Uhrzeit zu fragen oder was auch immer. Aber ich verbiete dir mit diesen Frauen Spaß zu haben oder eine lustige Unterhaltung zu führen. Frage nur nach dem Weg oder sonstwas und verabschiede dich dan." Er sagte "alles klar kein Problem" und ging los. 

Am nächsten Tag kamm er wieder und sagte "Ich habe es nicht geschaft." Ich fragte "was hast du nicht geschaft?" Er "keine lustige Unterhaltung mit ihr zu führen! Ich wollte die 6. Frau nur fragen wo man hier gut einen Caffee trinken kann und sie fragte mich sofort ob ich auch so Caffee süchtig bin wie sie und schon hatte ich ausversehen ein Interessantes lustiges Gespräch mit ihr und habe sogar ihre Nummer bekommen." 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bringt was mach dir am bessten so schritte das du immer was "heftigeres" machst also ich hoff du verstehst was ich mein mir fällt gerade nicht das passende wort dafür ein

ich wünsch dir mal vg dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schadet nicht und man macht Erfahrungen z.B. die Reaktion auf diese Frage kann sagen ob sie nett und offen ist oder halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ran da! Villt nicht gleich mit der süßesten Anfangen, dass macht es nur schwerer! Kannst auch auf öffentlichen Veranstaltungen das Gespräch suchen, meist finden sich einfach Themen. Wie wo gibts Bier oder so, erwarte nicht das mehr wird als ein Gespräch, aber das ist ja auch nur der Anfang

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?