Von schokobraun auf hellblond?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird so nicht funktionieren. Besser erst blondieren und dann nochmal blonde Farbe drauf. Bei Schokobraun braucht du beim Blondieren mehrere Durchgänge, bis das dann ähnlich blond ist. Zum Blondieren würde ich Blondierpulver und H2O2 mischen, das wirkt besser als die Fertigmischungen.

Ich hatte auch mal directions Türkis, das wäscht sich auch mit der Zeit immer mehr raus, habe dann einfach eine andere Farbe drübergemacht ;)

Das ist ja mein Problem .. das wäscht sich nicht mehr raus. Hab das über ein halbes Jahr jetzt dein und es geht einfach nicht mehr raus ://  danke für den Tipp :3

1

Das blau hat sich in die haare gefressen. Ich würde zum Friseur gehen. Hatte das selbe problem nur mit schokobraun. Da hat sich das rote pigment in die haare gefressen weshalb es jetzt bronze aussieht statt honigblond. Wäre och mal lieber zum Friseur gegangen...

Da war ich ja schon und die meinten mehr können die nicht tun :D .. hoffnungsloser Fall:D

0

Was möchtest Du wissen?