Von schön zu nicht schön geworden.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise passt sich die Dicke des Gesichtes immer an die Fülle des ganzen Körpers an.
. Vielleicht ist das halt deine normale Gesichtsform. Der Körper verändert sich ja auch permanent. Da gibt es viele Faktoren wie Stoffwechsel, Durchblutung etc. Manche Leute sind normalgewichtig, haben aber einen kugelligen Bauch. Klar, das kann man wegtrainieren. Aber du kannst ja schlecht Gesichtstraining machen. Wie alt bist du denn? Und wann hast du trainiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUkrainaRusse
25.09.2016, 17:54

Ich bin 17 und trainiere schon etwas über 2 Jahre.Mein Ziel war es immer zuzunehmen.Mein Gesicht war eigentlich perfekt,aber mein Körper eine Stange.Hab im Gesicht zugenommen,aber abnehmen funktioniert da nicht 

0

Was möchtest Du wissen?