Von Schmerzmitteln wird mir immer schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass du drauf Allergisch bist oder dein Körper verträgt sowas einfach nicht. Wenn du möchtest kannst du zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen, aber ich denke das es nicht nötig ist. Wenn dann würde ich den Arzt eher wegen den Kopfschmerzen aufsuchen (wenn du öfters welche hast)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Superfluffy :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzmittel schlägt auf den Magen. Davon kann einem also schon mal schlecht werden. Daher sollten Schmerzmittel am besten zum Essen eingenommen werden und bei längerer Einnahme sollte auch ein Magenschutzmittel verwendet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aspirin und ASS ist dasselbe.

Wenn du den Wirkstoff nicht verträgst, ist es durchaus möglich dass dir davon schlecht wird.

Versuch ein anderes Medikament zb Ibuprofen oder Paracetamol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?