Von Samsung Galaxy S8 auf iPhone 6S plus lohnt sich das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe selber ein s8 und würde nicht auf Iphone wechseln ich hatte schon einmal ein iphoen und bleibe doch lieber bei android da es einfach besser "gebaut" ist.

In wie fern ist es besser gebaut Samsung Huawei die gehen von selber alle 2 Jahre kaputt. iPhone haste 7 Jahre und da kommen dann immer noch Update raus.

0

Nein ich würde dann eher das iPhone 7 Plusboder iPhone 8 Plus nehmen das 6s ist immerhin schon 2 jahre alt

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

Kein iPhone Display ausser das des X kommt an das des S8 ran. Ausserdem ist die Kamera deutlich schlechter. Und es ist auch allgemein einfach älter.

Nein lohnt sich nicht wenn du aufs iPhone umsteigst obowohl meiner Meinung Android viel besser ist solltetst du nur vom S8 auf Iphone 8

wenn du lange Android hast würde ich nicht empfehlen dein Handy zu wechseln außer du willst was neues ausprobieren oder bist mit dem Handy schon vertraut, ich persönlich hab bei Android angefangen und bleib auch bei Android.

Du hattest noch nie ein iPhone aber sagst das es schlechter ist als android.......woher willst du das wissen ?
Keine Ahnung aber Hauptsache seinen Senf dazu geben

4
@Micha1097

Das sind mir auch die liebsten... 

Keine Erfahrung aber android muss gut sein, weil alle Mitschüler android auch viel besser finden. 😂

3

iOS ist halt viel eingeschränkter wie Android deswegen ist es nicht schlecht aber es hat viel weniger Möglichkeiten

4

Das lohnt sich nicht, denn das IPhone bekommst du auch nicht geschenkt, oder ??

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

nein ich würde das erst 8 Uhr gegen das iPhone tauschen

0

S8

1

Was möchtest Du wissen?