Von Samsung Galaxy S5 zu IPhone 6S?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kaufe dir das handy und dann schick von deinem alten handy die lieder per bloutooth an dein neues... schon hast du alle deine lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennis09mari
15.11.2015, 20:11

Das geht leider nicht. Lieder die man im Play Store gekauft hat kann man nicht verschicken. Nicht über Bluetooth und auch nicht über andere Sachen. 

0
Kommentar von BenButton1996
15.11.2015, 20:40

Und Samsung und Apple verbinden sich nicht 😂🙈

0

Kannst du die Lieder nicht auf dein pc ziehen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennis09mari
16.11.2015, 20:56

Nein. Das geht leider auch nicht. Also die Lieder sind auf "Play Store Music" gespeichert. 

0
Kommentar von BenButton1996
16.11.2015, 20:59

Tja Samsung eben nix können die wenn ich bei iTunes Store Musik kaufen kann ich die auch bei mein pc ziehen und dann auf mein iPod shuffle tun ganz easy

0

Was möchtest Du wissen?