Soll ich von Samsung Galaxie s3 auf Iphone6 oder 6s wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde bei Samsung bleiben,sagen doch eh alle es sei besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das i phone 6s hat schon viele neue funktionen. Du kannst jetzt mit Siri sprechen, ohne den Home-Button zu verwenden. Apple hat jetzt auch den 3d touch eingeführt. Das Handy erkennt dann wie stark du auf das Display drückst, und macht dann unterschiedliche Aktionen. Aber das ist die Frage ob man so etwas wirkich braucht, und das i phone 6s ist ganz schön teuer... Also ich würde das i phone 6 nehem ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duftbaumstock
25.10.2015, 16:05

Bei 100 Euro Unterschied... Logik ?

0
Kommentar von 35TAM35
25.10.2015, 16:11

İphone 6s.. Bessere kamera, schneller, 3d display und und und

0

Kauf dir weiterhin ein Samsung , ich denke wenn du es kaufst wirst du einiges vergessen aber wenn du das neue Apple Zeug brauchst für einen überteuerten Preis wo es in einem halben jahr eh nur noch 2/3 kostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?