Von Samsung auf Apple?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mit Apple sehr zufrieden. Die Bedienung empfinde ich einfacher und logischer. Auch gibt es bei Apple kaum Schadsoftware (Viren und Trojaner).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch aufs 5s gewechselt und bin echt zufrieden :) probiers doch mal in einem Geschäft aus, nicht jeder kann mit dem Betriebssystem umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das 4s seit 2 jahren und bin immer noch zufrieden, nur die akkulaufzeit ist etwas mager aber das handy ist ja auch schon alt ^^ werde mir als nächstes das 5s holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap lohnt sich aufjedenfall! Habe auch von android zu iOS gewechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?