Von rundes Gesicht auf schmales

5 Antworten

Ein rundes Gesicht kann nicht plötzlich schmaler werden. Du solltest lernen, dich so zu lieben, wie du bist. Manche Frisuren können jedoch dazu beitragen, dass dein Gesicht weniger rund wirkt. Das kannst du ja beim Frisör das nächste mal ansprechen und dich beraten lassen. Allerdings muss ich dir sage: schmale Gesichter sind langweilig! Sei froh, dass du ein rundes hast ;)

Hm Dankeschön:)

0

Du kannst dein Gesicht nicht schmal und dünn machen, wenn die Natur es rund und weich vorgesehen hat. Aber du kannst durch Frisur und Schmuck und geschickte Kleidung dein Gesicht weniger rund erscheinen lassen.

Beispiel: Ein kinnlanger Bob mit viel Volumen an den Seiten, dazu dicke runde Ohrringe und ein runder Halsausschnitt sind sicher nicht eben vorteilhaft. Aber ein Kurzhaarschnitt mit viel Volumen oben und schmalen Seiten, dazu lange, baumelnde Ohrringe und ein schmaler, tiefer V-Ausschnitt bringen den gewünschten Effekt.

Schau dir einfach mal Bücher oder Webseiten zum Thema "Styling" an.

Bist du denn dick oder so? Dann hilft abnehmen, wirst du auch im Gesicht merken. Ansonsten kannst du nicht einfach ein schmales Gesicht bekommen :D

EIn rundes Gesicht ist leider rund - das hängt hauptsächlich von der Kopfform ab und da kannst Du leider nichts verändern. Du kannst aber zum Beispiel mit Deiner Frisur versuchen, das runde Gesicht ein wenig zu kaschieren und schmaler wirken zu lassen. Ich habe zum dem Thema ein Video gemacht - schau es Dir mal an, vielleicht hilft es Dir weiter!!

http://www.gutefrage.net/video/optimal-passende-frisuren-fuer-runde-gesichter

Du solltest nicht was an deinem Gesicht ändern, aber etwas an deiner Einstellung xD

Was möchtest Du wissen?