Von roten haaren zu honigblond-hellbraun möglich?:-/

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja es geht in die hose ich hatte nur einen leichten rotstich und war nach 6 packungen extremblond immer noch orange naja besser ist es zu warten oder frisör weil sonst wirst du das ncith rausbekommen außer du färbst dir die haare nach und nach blond aber mit extrem blond um es rauszukriegen kann nen bisschen dauern aber lieber langsam als haare kaputt machen und naja danach kannst du mit braub drüber gehen das hat bei mir so geklappt aber anders auch nciht blöd wenn man es sofort will und du musst natürlich damitklar kommen das du nen paar tage evt mit orangen haaren rum laufen musst blaushampoo oder so hilft garnichts um die farbe rauszubekommen lg

ArielleAnna 19.06.2011, 11:56

na ich will eh nich platinblond oder maiblond werden oder so^^ also funkt des gar net?:(na ich hab mir halt gedacht es ist eventuell möglich das man eben einmal krass blond färbt mit den bipa-haarfärbemittel einfach und dann mit nem hellen goldigen kupfrigen braun darüber färbt ...hmmm mit nem orangen kopf rumzulaufen wär vl nicht ideal^^ hahaha:D danke für deinen rat!:D

0
bigmama111 19.06.2011, 14:56
@ArielleAnna

du musst ja erstmal versuchen das rot rauszukriegen deswegen blond ;) und dann braun drüber das hat bei mir funkt. joa musst du gucken ob du es villt mit 2 blond hinbekommst und dann braun =)

0

Was möchtest Du wissen?