Von roten Haaren zu blond?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

...schön, wenn Du natürlich rotes Haar hast. Warum stehst Du nicht dazu und bist stolz darauf? Viele Frauen färben sich rot, weil sie nicht natürlich mit dieser Farbe "gesegnet" sind.

Ich weiß nicht an welche Haarfärbemittel du denkst oder bereits benutzt hast. Wenn es kein REIN natürliches Färbemittel ist, würde ich Dir generell davon abraten. Alle anderen zerstören die Haare und können über die Kopfhaut in den Organismus eindringen. Informier dich mal über chemische Haarfärbemittel und ihre Gefahren für die Gesundheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineaumedium111
25.08.2016, 15:38

Was hat das damit zu tun? Wenn sich eine Blondine die Haare braun färbt, steht sie dann auch nicht dazu das sie blond ist? Was ist das für eine Logik? Ich bin jung und kann mich wohl ausprobieren! Ich bin informiert genug und habe einfach nur eine normale Frage gestellt und wollte eine Antwort. Aber das hättest du dir sparen können

0

Was möchtest Du wissen?