Von ROT/BRAUN zu BLOND färben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aus eigener Erfahrung würde ich dir raten so etwas nicht selbst zu machen. also beim ersten mal nicht. weil zu hause die Gefahr größer ist dass deine haare orange oder grün werden.

also entweder du wartest bis alles ( aber auch wirklich alles) rausgewachsen ist oder du gehst zum Friseur. die können dir dann auch sagen ob es überhaupt schon gut ist zu färben. war bei mir nämlich nicht so. ich hab über ein jahr warten müssen bis ich wieder blond färben konnte.

Finellla 27.06.2013, 13:31

und was hälst du von diesem hair color remove ? darüber hab ich im internet schon viel gelesen und gehört das das echt gut sein soll und die haare damit nicht doll angegriffen werden...

0
Mirii921 27.06.2013, 13:38
@Finellla

hmm.... also wie gesagt wenn man blond auf was dunkles mit rotstich färben will sollte man echt vorsichtig sein. bei einer Freundin von mir wurden die haare dann grün. deshalb würde ich eben auch eher zum Friseur gehen. was du aber auf jeden fall tun solltest, wäre deine haare gut zu pflegen. also kur rein und nicht föhnen/glätten.

mit hair Color remove kenn ich mich leider nicht aus, deshalb kann ich dir da auch leider keinen rat geben.

0

mach dir am besten stähne wenn du wieder "eine" normale haarfarbe haben will.

ich hatte das auch mal so ähnlich. Ich hatte nen zielich dunklen ansatz und unter fast bis zur haarspitze total hell. habe mir dann stränchen machen lassen und war wirklich begeistern.

Ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden und geholfen ^^

Am besten du kaufst dir ein Färbemittel um die 10 Euro, das nur 2 Töne heller ist. Das wiederholst du dann nach 2 Monaten nochmal. Das hilft und ist am natürlichsten. Dauert halt, aber kostengünstig(er) im Gegensatz zum Friseur

möchtest du bblond färben oder eine andere farbe

Finellla 27.06.2013, 13:27

möchte blond werden wieder, weil ich dann meine haare nie wieder färben muss, werde dann nur meinen ansatz färben weil der ja dunkler wird ... :)

0

Was möchtest Du wissen?