Von Rot auf dunkel Braun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

solange das braun dann dunkler ist als die Haare jetzt sind, färbst du einfach die neue Farbe drüber. Wenn du ein helleres braun möchtest, musst du die Haare wahrscheinlich zuerst blondieren damit das braun dann gut angenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucieGappa2306
04.05.2016, 14:38

also ich hatte intensives Rot. Was in den spitzen jetzt aber eher fast kupfer ist. Am Ansatz ist es halt noch Intensiver. Aber jetzt will ich dunkelbraun. (Helle Farbtöne stehen mir nicht besonders)

Hast du einen Marke die du empfehlen kannst?

0

Es ist zwar sehr schädlich für deine Haare, aber du kannst sie beim Friseur entfärben, sprich auf deine Naturhaarfarbe zurück. 

Wenn du es lieber etwas preisgünstiger haben möchtest, dann findest du in jedem Drogeriemarkt Färbemittel und es gibt auch Shampoos gegen einen Rotstich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?