Von rot auf braun? Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird sehr aufwändig werden . Mit OLAPLEX ist zwar viel möglich , aber rot Pigmente gehen schwer raus . Das heißt das wird Stunden dauern und die Haare werden leiden . Versuche doch erst mal eine etwas nicht soo helle Farbe . Sieht auch super aus ,und von mal zu mal immer heller werden . So werden die Haare auch nicht so sehr geschädigt . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blablablaaaaa1
15.09.2016, 20:17

Wo bekommt Olaplex? :)

0
Kommentar von Sabina69
15.09.2016, 20:22

OLAPLEX gibt man in die Farbe . OLAPLEX  sollte es im Grunde nur beim Frisör geben . Hab schon gesehen das man das im Netz auch bekommt aber finde ich nicht gut . Mann muss es wirklich genau mischen . Frag dich durch welcher Frisör es macht , in deiner Nähe . Und natürlich den Preis . Ich liebe es 😍

0

Wenn du ein gutes Resultat willst, wird das sehr aufwendig. Entfärben, dann braun färben, und dann das restliche zeugs. Dunkles braun sollte in einem Schritt gehen. ob dann allerdings das rot nachher durchschimmert ist nicht unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab meine auh braun gefärbt aber iwann kam wieder ein rot Stich durch :3

Klappen tut es habe dann ein sehr dunkles Braun genommen :)
Also es klappt :) viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?