Von Rot auf Braun färben.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das! Es könnte bloß manchmal ein ganz kleiner Schimmer rot dableiben, muss aber nicht sein und sieht auch nicht schlimm aus ;)

Ich würde dir die Färbung von Schwarzkopf empfehlen, sieht gut aus.

So sieht das aus - (Haare, färben)

Danke für das Sternchen!

0

Also deine Haare kannst du immer dunkler färben als sie sind, nur wenn das braun, was du haben willst, heller ist dann wird das nicht gut funktionieren, weil dann denk ich vieeel mehr rot als braun zu sehen ist... Wenn überhaupt. Also wenn du gegen dunkleres braun und Rotschimmer nichts hast, dann kannst du das so machen :)

nicht empfelenswert. sieht dannach in den meisten fällen nicht gut aus.- aber ist ja deine entscheidung. wenn du es machst aber bitte beim friseur.

Was möchtest Du wissen?