Von Rossmann oder online Shops Eiweißshakes und Eiweißriegel Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich esse sehr gerne die Eiweißriegel von Quest. Da gibt es ca. 20 verschiedene Sorten. Die Quest Bars sind glutenfrei, zuckerfrei, low carb und mit 20 g hochwertigem Eiweiß. 

Hallo! Du hast auf jeden Fall bei Rossmann die Gleiche Qualität für weniger Geld.Und immer kannst Du bei Protein auch auf die Nahrung achten. 

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ich würde ironmaxx empfehlen,!

Für was denn? Kommt voll auf den Zweck an. 

Zum Muskelaufbau.

0
@eyrehead2016

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du einfach nur aufbauen willst und nicht cuttest oder sonstiges. 
Und auch weißt, dass Proteinsupplements nur gebraucht werden, wenn man in der Nahrung nicht genug aufnehmen kann.

Dann würde ich dir generell eher zu Shakes raten, da die Riegel gerne mal zur hälfte aus Zucker bestehen. 
Außer du willst ihn vor/während des Trainings essen, dann sind Riegel die bessere Wahl. 

Bei Shakes kannst du nicht viel falsch machen; Nehm dir irgendein Whey-Proteinpulver, dass deinem Geschmack entsprechen könnte. 

0

Was möchtest Du wissen?