Von Rosinen fett werden?

5 Antworten

Nicht unbedingt fett, aber jeden Jeeper kann man damit bestimmt nicht besiegen. Besser ist es jeden Tag, eine Kleinigkeit einzubauen und auf nichts zu verzichten. Am besten jeden Tag ein kleines Stück und nicht gleich eine ganze Tael. Jeden Tag Schokolade finde ich aber auch nicht sinnvoll, lieber mal abwechseln, dann hat man von allem etwas, aber natürlich nicht alles auf einmal. Denn Verzichten fördert nur den Heißhunger, auf alles mögliche. Obst, Gemüse und viel trinken ist auch wichtig...viel Glück.

Rosinen enthalten also fett...soviel wie Weintrauben. Klar...rischtisch. Weintrauben sind also fett...häh???

ja, Rosinen sind getrocknete Trauben und Trauben haben viel Zucker. Esse lieber frisches Obst.

Habe ich zu viel oder zu wenig gegessen?

Ich habe eben ein Brot mit Käse, 3 Ofenkartoffeln mit Zaziki gegessen und ein wenig Rosinen. Ist das genug?

...zur Frage

Nehme ich ab(3Tage)?

Bin 3 Tage auf Klassenfahrt, habe gestern 500 kalorien gegessen, aber alles nur ein paar rosinen, einen proteinriegel und Tee mit Milch (hab den aber zur hälfte erbrochen). Zusätzlich sind wir sehr viel gelaufen

Heute bin ich bei 250 kcal, wieder Rosinen und etwas Salat ohne Dressing heute Abend den ich aber auch erbrechen werde so weit es geht.

Morgen esse ich Suppe.

Wieviel kann/werde ich so ca abnehmen?

...zur Frage

Ich will nicht mehr so fett sein, kann mir jemand Tipps geben?

Ich bin Übergewichtig, Fett und hasse mich...ich fühle mich so unwohl In meinem Körper aber weiß nich wieso ich nicht abnehme

ich gehe jeden Tag ins Fitness Studio und verbrenne mindestens 1000 Kalorien, ich esse nur Obst und Gemüse und davon auch nicht viel

WAS KANN ICH MACHEN UM ENDLICH ABZUNEHMEN 😭😭

...zur Frage

Perfekte Kalorienanzahl?

Ich brauche mit Sport eingerechnet ca. 3000 Kalorien am Tag wieviel sollte ich essen um mit möglichst wenig Fett aufzubauen?

...zur Frage

Wie schaffe ich es abzunehmen (immer RIESIGER Hunger bei Kaloriendefizit)?

Hallo
Wie schaffe ich es abzunehmen und ein Kaloriendefizit einzuhalten?
Habe alles probiert..niedriges, hohes, wenig Fett, viel Fett und dafür wenig Kohlenhydrate... ich habe aber egal bei was immer so großen Hunger!
Ernähre mich sehr gesund aber ich komme nicht weiter..egal wie ich es mache ich schaffe es nicht langfristig ein Defizit von z.B 500 Kalorien einzuhalten!

...zur Frage

Was macht eher dick? Fett, Kohlenhydrate?

Auf was sollte man eher verzichten um abzunehmen? Auf Fett und Eiweiß, Kohlenhydrate oder Zucker? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?