Von retroshorts auf slips umsteigen trau mich nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe so richtig coole von CR oder so, zwar teuer, aber sehen hamma aus und hat nicht jeder in der Schule...

Wieso solltest du gemobbt werden, deine Unterhose trägst du ja unter der Hose, wie der Name schon sagt... Daher kansnt du tragen was du willst und keienr sagt was....Wenn du vor dem Sportunterricht Angst hast kannst du da ja erstmal noch retroshorts tragen und irgendwann wenn du dich sicher fühlst mal nen Slip anziehen und zusätzlich ein langes t-shirt, was da unten alles verdeckt.... Das merkt dann keiner!

Hallo edding1997,

ich denke, man wird nicht zu jeder Zeit sehen, was Du drunter trägst - und dann ist das auch Deine ganz persönliche Sache.

Du kannst zwischen den beiden Styles wechseln: ein Tag mal die Boxer, ein Tag mal Slips, usw. Und wenn's vielleicht an einem Tag, an dem Du Sport hast, Dich umziehen must, drauf an kommt, trägst Du dann einfach Boxer.

Trage also einfach das, was Dir gerade am besten gefällt, wie Du Dich am besten fühlst. So mache ich das auch.

Viele Grüße EarthCitizen

Was möchtest Du wissen?