von real zum abi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dich nicht abschrecken wenn andere sagen es sei schwierig! Es spricht doch nichts dagegen, es einfach zu wagen! Du musst nur motiviert sein und halt auch mal einen ganzen Haufen lernen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ranaatkan
27.01.2016, 23:38

danke ich bin ja auch motiviert :D ich bin immer eine fleißige gewesen nur ich habe einfach angst dass der stoff viel zu anstregend und überfordernt sein wird weil ich ja von einer realschule komme :/

1

Nun beim Abbitur sind quasi die Intelligenzbestien unter sich, wenn Du nicht gerade zu den Top Ten gehörst, wird Dein Durchschnitt etwa um ein Grad sinken. Ob das so bleibt hängt davon ab wie Du mit dem neuen Niveau klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRDR1
27.01.2016, 23:44

das ist quatsch!

0

Was möchtest Du wissen?