Von PSD-Bank zur Sparkasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich heute schon ankommen. Zumindest die Gutschrift sollte heute noch erfolgen, auf dem Kontoauszug taucht es vielleicht erst morgen auf. Ich vermute aber mal, dass der Empfänger die Buchung am (späten) Nachmittag sehen kann.

In der Regel 1 Tag später.

Die Banken sagen trotzdem, dass es im extrem Fall bis zu 3  Werktage dauern kann.

Die Überweisung dürfte sehr wahrscheinlich heute noch auf dem Konto des Empfängers ankommen, sonst spätestens morgen.

Spätestens morgen sollte es da sein.