Von Polyester und Synthetik Pickel auf Brust und Rücken?

1 Antwort

Davon kommt das nicht.

Pickel sind in der Pubertät normal und können auch an Brust und Rücken auftreten.

3

Nunja "pickel" schon.. aber nicht eine übersähte haut voller pickel..

0

Baumwoll- oder Synthetik-Waschprogramm?

Wenn ich eine Mischung aus Baumwoll- und Synthetik-Wäsche habe, also z.B. Boxershorts, aus 60% Polyester und 40% Baumwolle Stoff, welches Programm soll ich dann nehmen?

Welches Programm reinigt gründlicher? (Color-Wäsche)

...zur Frage

Pickel am Rücken tauchen plötzlich auf?

Hallo, Also ich habe vor 2 Jahren zirka 1,5 Jahre lang Ciscutan (oder wie das heißt) nehmen müssen, weil ich sehr viele Pickel auf der Brust bekommen habe. Das Medikament hab ich 3 Monate vor "Einnahmeschluss" wegen den Nebenwirkungen abgesetzt, die Pickel auf der Brust sind zu dem Zeitpunkt auf fast vollständig weggegangen.

Nun habe ich seit geraumer Zeit, mal mehr mal weniger, Pickel am Rücken bekommen. Gibt es irgendein Mittel, Salbe, Duschgel dagegen? Ich bin mir nicht sicher ob ich das Medikament nochmal nehmen will, falls der Zufall das will.

...zur Frage

Pickel nur im Dekoltee?

Ich bekomme immer nur Pickel im oberen teil der brust in der Mitte bis ca. dort wo die brust aufhört ( ca. 4 cm drüber) ich bekomme sie auch eigentlich nur in der Mitte der brust / des Dekoltees. Auf meinem Rücken hatte ich ml Akne aber da ist jetzt kein einziger mehr und mein Gesicht ist auch komplett frei. ich hab schon fast alles versucht nehme sich zink täglich und trinke ca 2-3 Liter Wasser. was kann och machen und warum sind sie nur dort? ich gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitness studio aber dusche danach immer und wasche meine brust erst mit dermasence Mousse dann mit der Tonic und dann benutze ich das seborra Gel.

...zur Frage

Pickel auf Brust & Rücken!

Hallo, ich bin 15 & habe seit neustem ein paar Pickel auf meiner Brust & meinem Rücken. Ich hatte vorher noch nie großartig Probleme mit Pickeln da ich selten welche im Gesicht oder so bekomme. Ich dusche fast jeden tag & kann mir deshalb nicht erklären woher die Pickel kommen.

Kennt ihr ein paar gute Cremes oder Pflegeprodukte wodurch die Pickel weggehen? denn ich schäme mich sehr dafür. Oder habt ihr irgendwelche anderen Tipps?

Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?