Von Polizei erwischt- jugendlicher Leichtsinn

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

versuche erst mal rauszubekommen ob die überhaupt was an den Pfahl kleben durften!

Parteien glauben ja, dass sie irgendwelche Privilegien hätten, und ohne Grenzen kommunales Eigentum für ihre privaten (ja, privaten: Parteien sind private Organisationen!!!!) Zwecke benutzen dürfen. Dürfen sie aber nicht. Wo kämen wir denn da hin? Dann sähe es so aus dass Du der Gemeinschaft einen Dienst erwiesen hättest indem Du Schmierereien von öffentlichem Eigentum entfernt hast.

Die Anzeige möchte ich dann sehen!

Sozial stunden eind wahrscheinlich drin aber mehr auch nicht es geht zwar gegen das personen schutz gesetz aber bei minderjährigen geht das klar

5000€ wenns vorbereitet war ansonsten wirst du wenn du glück hast verschont oder bekommst n paar sozi stunden

Wenn Du es hinbekommst, dass es eine politisch motivierte Tat war, kommst Du mit Landfriedensbruch davon. Aus Jux war's nur eine einfache Sachbeschädigung. Entweder wird das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt oder Du bekommst ein paar Sozialstunden zur vermeintlichen Erziehung.

Am besten gehst Du baldmöglichst zu "den Grünen", entschuldigst Dich für Dein jugendliches Verhalten, hilfst ein bisschen mit und dann sorgen die schon dafür, dass das Verfahren eingestellt wird.

IchFragJetzt 03.09.2013, 01:40

Eigentlich wird das ja erst verfolgt, wenn der Besitzer eine Anzeige gegen mich bei der Polizei macht. Das heißt es wird nicht verfolgt, wenn es nicht gemacht wird.... außer der Staatsschutz ermittelt. Ich warte einfach mal ab :D..

0

Keine Sorge, das ist einfach Sachbeschädigung und der Streitwert hält sich in Grenzen. Besser wäre es, Du hättest ein NPD Plakat heruntergerissen. Da hättest Du wenigstens die Moral auf Deiner Seite.

IchFragJetzt 03.09.2013, 01:20

Hab ich mir danach auch gedacht, leider ist es schon vorbei :D...

0

falls du noch nichts davor gemacht hast, wird dir eigentlich nichts passieren. war bei mir ähnlich- mehrfache körperverletzung. viel glück ;) mach dir kein kopf, lach drüber

BlueMoo 03.09.2013, 01:23

Mehrfache Körperverletzung und keine Strafe?

Armes Land...

1

Wenn überhaupt, dann Sozialstunden. Aber gutes Plakat zum abreißen erwischt :D

kommst entweder mit nichts oder paar sozialstunden weg

Was möchtest Du wissen?