Von Polizei bei Verkehrsverstoß gesehen - was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen, da wird schon nichts passieren. Die haben sicher besseres zu tun, als sich damit verrückt zu machen :)

Sollte es dennoch so kommen, würde dich wahrscheinlich ein sehr geringes Bußgeld erwarten.

Dass du an einem Aufbauseminar teilnehmen musst ist zwar theoretisch auch möglich...aber das wird zu 99,9% nicht passieren. 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird nichts kommen. Sie müßten Dich schon direkt angehalten haben, was aber nicht passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert nichts wenn. Sonst hätten sie dich sofort angehalten. Die werden schon gemerkt haben das es ein versehen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn da was wäre dann hätten sie es dir sicher noch vorort gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?