Von Polizei angehalten, THC Fahrerlaubnisentzug?

7 Antworten

Du hast dich sehr gut aus der Affäre gezogen. Auf Befragen hast du offenbar glaubwürdig die Wahrheit gesagt und der Beamte hat es dir auch geglaubt. Ich bin sicher, dass der Polizeibeamte, hättest du anders geantwortet  mit dir das ganze "Rennen" durchgemacht hätte; DANN hättest du Grund dir Sorgen zu machen. 

Aber so...keine Sorge,  da passiert nichts mehr. 

ich denke, dass das keine Folgen haben wird. Lern was draus, du bist nur knapp vorbeigekommen. Hast nen guten Polizisten erwischt, der offenbar der Meinung ist, dass es nur ein einmaliger Vorfall war. Wennst noch nie was angestellt hast, hielt er dich offenbar nicht für nen Dealer. Aber hör auf damit.

Warum soll er ihn für einen Dealer halten?

0

Sich mal ein j rauchen ist doch nicht verwerflich oder

0

Du brauchst Dir keine großen Sorgen machen. Direkt wegen diesem Anhalten dürfen sie nichts mehr machen. Bei Fahrzeugkontrollen muß gleich entschieden werden und nicht erst irgendwann.

MPU trotz negativem Urintest?

Hallo, ich wurde vor ein paar Tagen vom der Polizei kontrolliert dabei waren meine Augen angeblich verdächtig und ich musste einen Urintest durchführen. Der Urintest war negativ und ich durfte weiter fahren. Mehr als diesen Urintest haben die auch nicht gemacht. Leider hab ich vor ganzer Nervosität zugegeben dass ich vor kurzem einen Joint geraucht habe.. Ich kann seit dem nicht mehr ruhig schlafen und ich im Internet finde ich auch keinen ähnlichen Fall.

Also zu meiner Frage: Muss ich trotz negativem Urintest mit Post vom Straßenverkehrsamt rechnen oder eher nicht? Ich höre auch seit der Kontrolle komplett auf mit dem Kiffen (süchtig bin ich nicht und regelmäßig gekifft hab ich auch nicht in den letzten Monaten also ist das für mich kein Problem)

...zur Frage

Wir mein Urintest positv?

Ich hätte da mal eine Frage ich habe jetzt seit 3 Wochen kein Cannabis konsumiert und war davor 7 Wochen clean. Ich habe vor 3 wochen 1 Gramm graß geraucht und da wollte ich fragen ob dass dann noch nach drei wochen im urin drin ist weil ich war vor den 7 wochen regelmäßiger kiffer .!!

...zur Frage

Thc-cooh in der Polizei kontrolle?

Hallo Leute, wenn ich ein Joint rauche und 4 Tage nach dem Konsum mich ans Steuer begebe,und die Polizei zufällig vorbei kommt mit einem bluttest und dort thc cooh ( also allgemein kein aktives thc Wegen den 4 Tagen und da ich gelegentlich raucher bin ) analysiert wird, wäre ich am Arsch oder? ( bezogen auf fahr anfänger)

...zur Frage

MPU Kiffen THC?

Nabend oder eher Morgen zusammen,

So ich muss ein 6 Monatiges MPU absolvieren wegen meinem Führerschein der Grund ist Kiffen, Ich muss am Mittwoch nur einen Urintest abgeben und in diesen 6 Monaten muss ich jeweils insgesamt 4 Tests abgeben Mittwoch fängt der erste an, mein letzter Joint war am 12.1 meint ihr das es schon ein wenig draussen ist also das THC?

Lg

...zur Frage

Ist ein Haartest negativ wenn der Urintest ebenfalls negativ ist? (THC)

Abend, ich habe vor weniger als 4 Wochen einen Kopf mit Cannabis geraucht und vor ca 8 Wochen an einem Joint mitgeraucht. Nun habe ich einen Urintest gemacht der negativ ausgefallen ist. Nächste Woche muss ich zum Haarscreening. Wird der Test trotzdem positiv ausfallen auch wenn der Urintest negativ war, oder kann es sein das er trotzdem positiv sein wird ?

Danke für Antworten !

...zur Frage

Hallo wegen Alkohol am Steuer 1,22 Promille angehalten hatte auch joint geraucht. Brief da steht nur Alkohol kein thc. Glück gehabt mit thc oder kommt das noch?

Hallo wurde wegen Alkohol am steuer angehalten hatte auch ein joint geraucht. Jetzz habe ich ein brief bekommen ich als beschuldigter mit 1,22 Promille im blut steht nix mit thc cannabis oder so

meine frage kommt das noch raus thc oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?