Von Polizei abgeholt - wo geht es hin, wie bekommt man Informationen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ganz ruhig bleiben, Dein Freund wird in die nächste JVA gebracht. Du kannst die Adresse im Telefonbuch raussuchen und ihm schon mal einige Zeilen schreiben. Denk daran dass die Briefe konrolliert werden. Lege dem Brief einige Briefmarken bei. Du kannst einen Besuchsschein beim Amtsgericht beantragen, wenn Dein Freund Besuch möchte, alles Gute gruss wurzel50 P.S. Bei weiteren Fragen schreib mich an!

Hi, also nachfragen kannst du sicher in der polizeistation eures ortes bzw dem zuständigem revier. Abbuchungen werden weiter laufen bzw es werden schulden auftreten, er hat ja verträge abgeschlossen, die er einhalten muss, denen ist egal, ob er nichts verdient oder was auch immer tut, ich wünsche dir viel glück lg

ladendiebstahl mit 15 jahren ca 60 €

Hallo, meine freundin (15) hat im erst in einem schmuckladen im wert von 15€ und dann im dm für ca 45€ waren geklaut. Dort wurde sie erwischt, und wurde von der polizei abgeholt. Diese hat nach dem schmuck gefragt und meine freundin hat nicht gelogen, also zugegeben den schmuck geklaut zu haben. Sie wurde von der polizei mitgenommen und hat jetzt eine anzeige. Was passiert jetzt mit ihr? Wieviele sozialstunden werden es sein? Danke, sandra

...zur Frage

Mein Bruder hat zugestochen aber der Typ hatte das voll verdient was macht die Polizei jetzt mit ihm?

Mein Bruder hat in einer Kneipe mitbekommen wie so ein Schläger einen 17 Jährigen angepöbelt und dann immer wieder auf ihn eingetreten hat. Alle standen da keiner wollte helfen. Auf dem Tresen lag ein Brieföffner den hat er sich halt genommen und dem Mistkerl der noch am treten war von hinten in die Seite gestochen. Die Polizei hat mein Bruder mitgenommen und erst nach ein Tag wieder gehen lassen jetzt darf er nicht einmal mehr aus der Stadt und muss sich immer bei denen melden. Ey hallo die können ihn doch nicht einfach so seine Freiheit wegnehmen er musste das doch tun. Er ist erst 21 ich will nicht dass die ihn in den Knast stecken

...zur Frage

Nach Haus Einbruch Welche Strafe könnte ich bekommen?

Hallo zusammen ,

Ich habe eine große Dummheit gemacht... Ich bin in ein Haus eingebrochen bzw. ich wollte und als ich da war war die Balkon Tür bereits geöffnet. Ich bin rein und habe paar sachen mitgenommen aber die Sachen sind bereits bei der Polizei. Ich bin 22 Jahre alt und möchte gerne die Wahrheit sagen aber ich habe Angst vor der Strafe ...

Was könnte ich bekommen?

...zur Frage

Wie lange darf die Polizei mein Handy haben?

Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, aber momentan wird gegen mich Ermittelt wegen Internetbetrugs und Geldwäsche, und das obwohl ich nichts von den beiden sachen gemacht habe! Die Polizei hat daher mein Handy und mein Laptop sichergestellt, da diese als Beweismittel gelten. Ich habe aber auf dem Laptop wichtige Dateien drauf, die Ich für meine Zwichenprüfung brauche die in einem Monat ist, und ich habe keine Ahnung wie Lange meine sachen jetzt weg sind. Wann bekomm ich meine Sachen wieder? Muss die Polizei für den Schaden aufkommen, den sie anrichten?

...zur Frage

Im Knast besuchen aber kein brief?

Hey leute,

meine frage also mein freund ist grad im knast ob er noch in u haft ist weiss ich nicht aufjedenfall ist er schon seit 2 monaten da.

Ich hab mittlerweile auch angst ihm briefe zu schreiben falls die Polizei mal bei mir auftauchen sollte das ist so meine grösste angst deswegen lass ich das auch. Nur seine Schwester von ihm hat jetzt die besuchererlaubnis für mich beantragt und das wurde auch genehmigt meine frage jetzt wenn ich ihn im knast besuche könnte theoretisch die Polizei dann zu mir nach hause kommen um noch etwas heraus zufinden um mich irgendwelche sachen abzufragen oder eher nicht ?

Danke schonmal

...zur Frage

Darf man vorher gepackte Klamotten bei einem Haftbefehl bei Jugendarrest mitnehmen ?

Dies ist eher eine allgemeine Frage die mich eventuell auch betreffen KÖNNTE, also wenn man eine Ladung von einer Jugenarrestanstalt erhält, und dort zu dem Zeitpunkt nicht erscheint, wird man höchst warscheinlich von der Polizei abgeholt. Meine Frage ist jetzt, wenn man weiß, dass man abgeholt wird und seine Sachen schon vorher gepackt hat, darf man diese Sachen dann mitnehmen oder wird man einfach sofort mitgenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?