Von Polen mit DBank-Karte nach Deutschland überweisen?

2 Antworten

Also.... die Deutsche Bank in Polen ist zwar Teil der Deutschen Bank Gruppe, aber dass ihre Netze so zusammengeschaltet sind, dass deine deutsche Deutsche Bank Karte in den polnischen Deutsche Bank Überweisungsautomaten funktioniert bzw. erkannt wird - bezweifle ich sehr stark. (anders, wenn du in Polen Kunde bist - dann kannst du Geld überweisen wohin du willst.) 

Du wirst nicht umhin kommen, das ganze in Deutschland zu erledigen. Und wenn du schon in der Bank bist, solltest du dich für Online Banking freischalten lassen, dann kannst du das nächste mal auch von Argentinien aus Geld in Deutschland umher überweisen, bzw. auf dein Konto zugreifen. 

Eine Alternative wäre noch, dass du Geld abhebst und es mit Western Union durch die Gegend schickst, aber wahrscheinlich macht ein Ausflug nach Görlitz mehr sinn. 

Ich habe jetzt fast alle Seiten vom "DeutscheBank Polska" nachgeschaut, diese Bank in  "Deutsche Bank Gruppe"

Leider habe ich nicht Antwort auf deine Frage gefunden. Es heißt immer Auslandsüberweisung.

Am besten ruf Hotline v. Deutsche Bank

Allgemeine Service Telefonnummer: (069) 910-10000. Rund um die Uhr geöffnet.

Leider

Überweisung ins Ausland? Paypal?

Moin ich habe mir eben was aus Polen bestellt, jetzt habe ich so komische Kontaktdaten bekommen, ich weiß ncihts damit anzufangen weiß jemand wie man da was überweist mit paypal???

Nname Bank: ALIOR BANK IBAN: PL34249000050000460058466467 Bank Code: 24900005 Number account: 0000460058466467 Swift code (bic): ALBPPLPWXXX ( ALBPPLPW ) Name: US Thomas Blaszic StraBe: Ananasowa 9 Postleitzahl und Stadt: 95070 Rabien

...zur Frage

Görlitz Grenzübergang Polen

Hallo Ihr Lieben!

In Hohenwutzen gibt es gleich hintern dem Grenzübergang eine Kaufhalle (Biedronka).Es ist so was wie in Deutschland Aldi oder Lidl. Möchte gerne wissen ob es hinter den Grenübergang Görlitz auch so ist?!

GlG Nelly

...zur Frage

Junges Konto (Maestro)der Deutschen Bank geht nicht in Amerika

Hey Guys, Ich habe vor 6 wochen einen Bank "Account" bei der Deutschen bank eröffnet bzw. ein "junges Konto" um ein bisschen geld in der Usa zu haben!!

Ich habe jetzt heute festgestellt, dass ich weder mit der Karte noch bezahlen kann, noch kann ich irgendwie Geld abheben !

Bank of America ist eine kooperations Partner von der DEUTSCHEN Bank und eigentlich sollte ich auf mein Konto zugreifen können...aber anscheinend ist das nicht der fall! Im internet (auf der DeutscheBAnk Homepage)steht die ganze zeit geschrieben, dass man sein geld überall abheben kann und das man bequem mit der Maestro karte zahlen kann...

Jetzt steh ich hier , gerade mal 40 Dollar in der Tasche und bin jetzt gezwungen einen Studenten Visa Bank Account zu eröffnen!!

Ich mach mir langsam sorgen ,dass das geld von mein Konto verschwunden ist, weil ich am automaten 500 Dollar abheben wollte, aber leider hat es nicht funktioniert...

Jetzt eine frage an euch: Soll ich einen neuen Bank AAcoount in den staaten eröffenen? und wenn ja wieviel kostet der Transfer (also die überweisung) von deutschland nach Amerika==??

Danke für eure hilfe!!!

...zur Frage

wenn man am zigaretten automat die kontokarte reinsteckt (aber halt mit bargeld bezahlt )..

..schickt der automat dann was an die bank? also das man die karte in den automaten gesteckt hat?steht das dann auf den kontoauszügen?

lg.

...zur Frage

Bank Karte am Automat eingezogen darf die Bank mein Geld Einbehalten?

ich war eben bei meiner Bank wollte Geld am Automaten abheben und dann wurde meine Karte eingezogen frage darf die Bank mein Geld einbehalten ca 700 Euro

...zur Frage

Kann der Emofänger das Absenderkonto erkennen?

Wenn ich einem Unternehmen Geld überweise, sieht dieses Unternehmen nur meinen Namen und das was ich als Verwendungszweck eintrage oder sieht das Unternehmen (der Emofänger) auch meine Iban oder andere Hinweise darauf, bei welcher Bank mein Konto ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?