Von Pokémon schwarz 2 mit Platin tauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Sonst könntest du ja Pokémon aus der fünften Generation auf ein Spiel der vierten Generation tauschen und das ist unmöglich. Du kannst jedoch Pokémon von Platin auf Schwarz 2 übertragen, indem du den Poképorter auf der Route 15 nutzt. Diese kannst du aber nicht zurück übertragen.

Müsste schon gehen wenn, es kein Pokémon aus der 5.Gen ist ansonsten haste halt 'nen hübschen Virus auf deiner Platin Edition. :P

das müsste gehen