Von pokemon perl zu Alpha Saphir oder Sonne tauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber das ist nur über viele Umwege möglich.

Als erstes müsstest du deine Pokemon von Generation 4 (Perl) auf die 5. kriegen (S(2)/W(2)). Dazu ist ein zweiter DS zwingend notwendig, weil es nur über die Funktion Download Spiel funktioniert. Außerdem muss in S(2)/W(2) die Pokemon Liga abgeschlossen sein, um den Transporter auf Route 15 benutzen zu können.

Ist das geschafft, benötigt man den PokeMover, der jedoch nicht ohne die Pokemon Bank funktioniert, welche 4,99 im Jahr kostet.

Dann erst können die Pokemon aus der Transferbox der Bank auf Sonne und Mond transverriert werden.

Erstmal benötigst du 2 ds
Und eins von diesen Spielen
Pkmn Weiss/Schwarz (informier dich bei den 2 ich weiss es nicht sicher)
Pkmn Weiss/Schwarz 2 (sicher, hav ich selbst gemacht)
Dann benötigst du Pokemon Bank.
Du musst dann zu einem Laden gehen und dir eine 15€ nintendo e-shop karte holen und Pokemon Bank für 5€ kaufen. Dann musst du Pokemover herunterladen.
Das kannst du nur machen wenn du Pokemon Bank gekauft hast. (Innerhalb Pkmn Bank ist eine weiterleitung)
Jz kommen die 2 ds in spiel
Du kannst Die pkmn aus perl auf die oben genannte spiele bringen in einem bestimmten Gebeude.
Schau im Pokewiki nach
Wenn nun die pokemon in schwarz/weiss sind kannst du sie in den pokemover stecken, dort werden sie an pokemon bank weitergeleitet und über pokemon bank kannst du sie in deine boxen legen
Beachte dass deine pokemon nicht gecheatet sind
Items werden in deiner tasche zurückverstaut und nicht mitgenommen!

Du müsstest die Pokemon von Perl auf z.b. Sonnr tauschen. Direkt von Perl gegen Sonne oder AS zu kämpfen funktioniert nicht. Bloß das tauschen von Perl auf die neue Generation ist nicht so einfach

es ist auch kein tauschen. es ist übertragen. du kriegst dafür nichts zurück. und außerdem bezweifle ich dass das WLAN an deinem DS kaputt ist. die online Server von Perl sind einfach nur schon lange down. um Pokémon auf Alpha Saphir oder Sonne zu kriegen brauchst du ein Spiel der fünften generation (Schwarz, weiß, schwarz2 oder weiß2). du überträgst Pokémon von Perl auf schwarz oder so. von schwarz dann via pokemover der zu pokebank (kostet jährlich 5€) gehört kannst du sie dann auf AS oder Su übertragen (nicht tauschen!)

0