Von platinblond auf honigblond- Wenn ich einen anderen Blondton (dunkler als mein jetziger Farbton) färbe hält es nicht oder wird noch heller?

1 Antwort

Wenn deine Wunschfarbe dunkler ist dann geht das Problemlos. Aber sicher Spitzen grosszügig schneiden.  :-)

Okay danke das ist schon mal super :P Und wenn die Haare die Farbe nicht richtig annehmen einfach noch etwas warten mit dem färben weil sie noch zu angegriffen sind oder? :)

0
@sternchenork

Wenn du eine Gute Marke wählst, sollte einmal reichen. Woher kommst du?

 

0
@urs53

Wenn ich deine Einträge sehe hast du deine Haare doch arg strapaziert; Daher unbedingt Schneiden! :-)

0

Was für ein Blondton ist das?

Hallo! Und zwar möchte ich mir bald meine Haare blond färben, jedoch such ich einen bestimmten Blondton und zwar den auf dem Bild, da ich mir meine Haare selber färbe. Wäre echt schön, falls mir hier jemand weiterhelfen würde!

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

Hellt Mittelblond auf?

Meine Haare sind Schwarz-Violett. Ich färbe sie immer mit Syoss und möchte die gerne für den Sommer etwas heller haben. Meine Frage ist jetzt : Ist in der Farbe "Mittelblond" von Syoss Aufheller drin? Nur damit die Haare heller werden und ich nochmal komplett drüber färben kann damit kein Ansatz da ist. Danke im Vorraus :*♡

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarfarbe aus der Drogerie die ohne Aufheller ist mit der man sich blonde Haare in ein anderes Blond färben kann ?

Hey :D Ich würde mir gerne selber meine Haare färben. Meine Haare sind sehr Hellblond ich hätte aber lieber ein Honigblond. Ich war schon in der Drogerie aber dort gibt es nur Farben die gleichzeitig auch aufhellen. Ich möchte meine Haare ja aber nicht weiter aufhellen sondern einen etwas dunkleren Blondton. Kennt jemand eine Farbe die ohne aufheller ist in Blond?

...zur Frage

Haare Honigblond färben?

Hi liebe Community :) Ich wollte nur fragen, ob das zu mir passen würde wenn ich mir meine Haare honigblond färben würde... bitte helft mir und seid ehrlich.. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?