von platinblond auf Honigblond

2 Antworten

von hell auf "dunklerl" geht gut; grün werden die Haare, wenn sie dunkel sind und auf hell gefärbt werden! weißblond finde ich persönlich sehr unnatürlich:-)

Also kann ich auch ruhig ein goldblond nehmen?

0

das solle kein Problem sein, wenn deine Haare gesund sind. Ich würd mich sicherheitshalber mal beim Friseur beraten lassen. Genug rot ist auf alle Fälle drinnen. Wenn deine Haare trocken und strapaziert sind, dann würd ich sagen, dass du besser erst mal mit ein paar Strähnen anfängst. Kannst ja mehr Strähnen reinmachen, wenns gut gegangen ist.

Hope that helps

Naturblonde Haare färben- Erfahrung?

Hallo, ich habe langes, helles naturblondes Haar mit einem leichten Goldstich und dunklerem Ansatz. Eigentlich mag ich meine Haare sehr, aber ich würde einfach mal gerne was neues ausprobieren beim Frisör! Was ich mir überlegt habe ist entweder

-bayalage in helleres blond (platinblond/aschblond), habe aber keine richtigen Vorlagen im Internet gefunden, da alle immer so ein gefärbtes blond hatten und ich nicht weiß wie das mit naturblondem Ansatz aussehen würde

Oder

-Haare braun Tönen (Stufe 1)-> bleiben farbreste vorhanden? Weiß nicht ob das so zu meinem Typ passt obwohl ich eigentlich keine helle Haut habe  

Habt ihr Färb-Erfahrungen die mir bei der Entscheidung helfen könnten? Vielen Dank für alle hilfreichen antworten!

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist das? Goldblond? Honigblond? Mischung?

Möchte gern selbst färben, wisst ihr welche Farbe und Marke das sein könnte? Ich habe ein helles, kühles blond als Ausgangsfarbe...aber kein Platinblond.

...zur Frage

Welches Blond passt am besten zu mittel-heller bis heller Haut und grün-grauen Augen?

Hallo :)

ich möchte mir die Haare in ein anderes Blond färben, wie ich es jetzt schon habe, weiß aber nicht, welches Blond zu meinem Hautton und zu meiner Augenfarbe passt....Zuletzt habe ich mir die Haare mit Garnier Olia 9.3 gefärbt, da ich das blond vorne auf der Packung sehr schön fand (siehe Foto 1) allerdings wurde es eher so wie auf dem zweiten Foto bei der Frau :(. Mein Hautton ist mittel bis hell und meine Augenfarbe grün mit ein wenig grau. Aschblond und Platinblond gefällt mir nicht, ich möchte eher etwas, das auffällt, aber nicht zu hell oder graustichig ist. Welches Blond findet ihr denn am schönsten/passendsten? Und könnt ihr mir Haarfarbe (Marke, Farbe) empfehlen?

Lg und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Haare Honigblond färben?

Hi liebe Community :) Ich wollte nur fragen, ob das zu mir passen würde wenn ich mir meine Haare honigblond färben würde... bitte helft mir und seid ehrlich.. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

dunkelblond oder mittelblondes haar platinblond färben

hey leute ich wollte mal fragen also ich hab mir schon vor c.a 2 monaten rum meine haare 2 mal mit kammstränchen strähnen lassen (hab kurzhaarfrisur) und des waren platinblonde strähnchen aba jetzt sind sie ja bissle dünkler geworden jetzt hab ich so mittelblond oder dunkelblond gesträhnt ka und jetzt hab ich mir 2 farben gekauft einmal extra helles perlblond und dann noch extra helles platinblond und ich wollte mir morgen des extra helles perblond reinmachen des is ja schon platinblond sozusagen und ich wollte fragen wenn ich des jetzt färb wird des dann auch platinblond? also hinten steht drauf des es für natürliche haarfarbe braun, dunkkelblond und mittel blond geeignet ist wird des funktionieren??

...zur Frage

w/14 Will eine neue Haarfarbe. Blond oder Brünette und welche Farbnuance empfehlt ihr?

Grüne Augen, ziemlich helle Haut, braune Augenbrauen (geschminkt), naturhaarfarbe: Dunkelblond. 

Blond?: Platinblond, Honigblond,...

Oder doch Braun? Haselnussbraun, Dunkelbraun,...?

  • will meine Haare beim Friseur tönen lassen
  • wurde bereits mal blondiert, einmal hatte ich Ombree, aktuell habe ich seit einem halben Jahr ca. alles blonder + noch hellere Strähnen, allerdings wird mir das blond zu gelbstichig langsam oder es kommt mir jz zu gelbstichig vor.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?