Von Pille Pickel bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann auch am Pillenwechsel liegen, der Körper muss sich jetzt umstellen. Leider kann man aber nicht vorhersagen, ob sich das Ganze wieder legen wird oder nicht. Es kann sein, dass es so bleibt (also dass es an der neuen Pille liegt) oder dass es sich mit der Zeit legt, wenn die Hormone sich wieder eingependelt haben.

Ich würde dies noch ein paar Monate beobachten und wenn es sich nicht verbessert oder sich sogar verschlimmert, definitiv nochmal zur Frauenärztin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von der Monal kommen, kann aber auch sein, dass es durch den Pillenwechsel kommt. Das weiß keiner. Wirst du beobachten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?