Von Pille leicht depressiv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mit deinem Frauenarzt darüber, der kann dir eine andere verschreiben. Oder vielleicht wäre der NuvaRing etwas für dich. Lass dich da beraten, es ist nicht ungewöhnlich dass man so auf eine Pille reagiert... das heißt aber nicht dass du generell keine hormonellen Verhütungsmittel verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar - Pille wechseln. Sprich mit deiner Frauenärztin, es gibt ja verschiedene Pillen mit verschiedenen Gestagenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hat vermutlich mehr was mit dem Geschlecht zu tun, als mit der Pille :P

Mache nur Spaß, das die Pille sich auf die Psyche auswirken kann ist ziemlich sicher, aber genauso selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?