Von pille auf nuvaring?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist wirklich sehr, sehr schwer die beste Verhütung zu finden. Nutze das Internet, um dich über verschiedene Methoden schlau zu machen. Wenn dich etwas anspricht, diskutiere sie mit deinem Arzt. Ich bin z.B. letztendlich auf eine Verhütung mit Kupferimplantaten in der Gebärmutter hängen geblieben. Aber was für mich gut ist, muss für dich nicht funktionieren. Ich will dir nur sagen, dass es verschiedene Wege nach Rom gibt!

Jeder ist so unterschiedlich, dass jemand genau die selben Probleme wie du mit der Pille haben kann und trotzdem total anders reagiert auf den Nuva Ring, als das bei dir der Fall sein könnte. Das einzige, was wirklich eine Aussage hat, ist deine eigene Erfahrung. Du musst dich nur fragen, ob du dich sicher mit dem Ring fühlen würdest. Eventuelle Nebenwirkungen zeigen sich erst bei der Nutzung.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?