Von periode in der Schule überascht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten anfangen die Pille zu nehmen ( oder ein anderes Verhütungsmittel ). Damit kommt deine Periode immer regelmäßig.

Oder 

Du führst einen Kalender.  Dann kannst du deine Tage ungefähr voraus sehen.

Tipp : stopf in alle deine Handtaschen und Rucksäcke eine Hand voll binden / Tampons. Dann bist du immer auf der sicheren Seite 

Alles Gute weiterhin <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch immer eine Binde mitnehmen und jeden Tag eine Slipeinlage tragen (zum mindestens dann wenn es los gehen könnte). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage sicherheitshalber immer eine Binde, wenn du das Gefühl hast, dass du sie demnächst kriegst. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charly553
14.11.2016, 19:22

ich habe ja gar nichts gemerkt davor es fing einfach an raus zu laufen keine Anzeichen..nichts

0
Kommentar von IamSapphire
14.11.2016, 19:23

dann nehme immer eine binde mit in die schule und trage jeden Tag eine Slipeinlage, dass wenn mal etwas passiert, nicht gleich alles rot ist. lg

0

Was möchtest Du wissen?