Von penaten creme mitesser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kokosöl. Und bei Hauptprobleme musst du dich von innen heraus reinigen, dh. Gesunde Ernährung und wasser, viel wasser. Solange du das nicht im Griff hast, kannst du dir noch soviel Chemie auf deinem Gesicht verteilen, es wird nichts bringen, und wenn dann nur für kurze zeit. Solchen Chemie Keulen kosten unnötig viel Geld und am Ende steht man mit mehr hautunreinheiten da als davor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
08.01.2016, 03:41

Ich habe jetzt keine akne und bin in der Pubertät, ich trinke viel Wasser und ernähre mich gesund .

0
Kommentar von ClowdyStorm
08.01.2016, 03:42

Trotzdem. Wenn du nur Feuchtigkeit willst, dann ist natives Kokosöl auch sehr gut.

0
Kommentar von ClowdyStorm
08.01.2016, 03:44

Und von dem Kokosöl bekommst du keine Pickel

0

Was möchtest Du wissen?