Von Pech und Unglück verfolgt?

2 Antworten

Unglück gibt es nur, wenn du daran glaubst. Und das ist nicht irgendein Spruch, das ist so. Wenn du in allem das positive siehst, fühlst du dich gut, egal wie sch**** alles ist.

wie kommst du darauf, sowas als "freunde" zu betiteln ?

Am besten suchst du dir neue Kontakte, glaub mir das kann dein ganzes Leben verändern.

Gute Besserung meinerseits!

Ich war damals eben mit denen sehr oft unterwegs und ja es war auch eine echte Freundschaft. Jedoch hat sich alles geändert ohne, dass ich etwas gemacht habe... Neue Kontakte ist nicht leicht, ich wohne in einem 2000 Leute Dorf, wo es eben nur diese ehemaligen Freunde gibt.. Es ist leider alles nicht so leicht, aber danke für den Tipp!

0
@unknownuser988

Tut mir echt leid für dich..

Dann misch dich eventuell mit etwas überwindung wieder zu deinen "Freunden" rein

0

Was möchtest Du wissen?