Von PC weg zu Sport?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sport ist eine gute Idee. Wenn du in einem Verein Sport machen würdest, könntest du auch neue Freunde kennenlernen. Vlt. Wirst du wegen deinem Training keine Zeit mehr für deinen PC haben.

Ich find es gut, das du für dich gemerkt hast, das du zu vie am PC bist. Am besten ist es, wenn du dich nach einem Sport Verein umschaust der dir gefallen könnte. Wenn du dich anmeldest und es feste Trainingszeiten gibt, musst du probieren immer zu gehen. Umso unregelmäßiger du gehst, desto weniger Motivation hast du weiter zu Training zu gehen - also dranbleiben, es lohnt sich ;D

Sagt ja niemand, dass du ganz weg vom PC musst. Du solltest es halt kontrolliert benutzen :D Ich bin zum Beispiel 5 Tage die Woche 8h pro Tag am PC (wegen Arbeit), danach gehe ich immer Fitnessstudio um ein bisschen den Körper zu beanspruchen :D :D

Mit Sport bekommst du mehr Frauen ;) aber primär ist es einfach gesünder und du wirst es nicht bereuen Sport zu machen. Ich empfehle dir Krafttraining und schwimmen.

Glaub kaum, dass die App nützt. Such dir lieber einen Sportverein!

Hey du,
kenne das Problem sehr gut. Darf ich bevor ich richtig antworte fragen, wie es in deinem sozialen Umfeld aussieht? Gemeint ist ob du mit richtigen Freunden auch öfter Sachen unternimmst und eine Freundin hast usw.
Ich frage nur so frech, weil es kommt auf deine Ausgangssituation an, wie du damit umgehen kannst:)

tierti 30.08.2015, 19:33

Umfeld gut :) keine Probleme die Freunde die wirklich nur PC spielen mit den treffe ich mich wenn garnicht XD NE keine Freundin bloß ich habe selber gemerkt das ich zu viel spiele

0

Was möchtest Du wissen?