Von Pc auf Daten in Android Handy zugreifen, wie möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm Infos? Geht der Touchscreen aufgrund von Hardwareproblemen net mehr oder aufgrund von Problemen mit der Software? Ist das Handy gerootet bzw. hat vll. ein Custom Recovery? Funzt Fastboot bzw. ist es aktiviert, so dass du mit ADB die Daten ziehen kannst? Zeigt der Bildschirm überhaupt noch was an?

hello, der Bildschirm stellt ein Bild dar, der Touchscreen lässt sich nur in einem kleinen Punkt bedienen, ich schließe auf einen wackelkontakt. mit software gibt es kein problem. gerootet ist es auch nicht. Mit fastboot habe ich bisher nicht gearbeitet

0
@rupolde12

Also kann man vmtl. das Handy eh nicht entsperren oder? Ich würds wohl wirklich per Fastboot probieren, sofern es denn aktiviert ist. Wenns nicht aktiviert ist, wirds lustig xD

1
@Etter

ok danke, ich könnte es halt nur extern freigeben, ich versuchs mal! xD

0

Nein, das geht leider nicht. - Ohne Touchscreen kommst du nicht an die Daten. - Evtl hast du Glück und du kannst eine Speicherkarte aus dem Handy rausnehmen, wo noch Daten drauf sind, aber sonst keine Chance.

sie hat die sd karte bereits rausgenommen, aber dummerweise sind viele dinge auf dem telefonspeicher geblieben :/

0

Könntest auf jeden Fall mal schauen ob in dem Handy ne MicroSD Karte als Speichererweiterung drin ist. Das hilft dir zwar beim Telefonspeicher nichts aber die Daten auf der Karte gehören dann dir