von Paysafecard Betrogen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hatte ich auch mal. gehe zurück dahin wo du es her hast und beschwere dich. die können es nämlich nachprüfen

Die werden dich nicht betrügen wollen aber da ist irgendwo ein Fehler passiert! ich würde den Support von PSC nochmal anschreiben und fragen wie es sein kann, dass 0 Euro auf der Karte sind obwohl du sie erst gekauft hast.

mfg

wie kann es dann sein das wenn ich das guthaben abfragen will steht das die PSC nicht exestiert ?

0

Wie wäre es wenn du zu Seriöseren Zahlmittel greiffst, wie Paypal, Keditkarte oder Postüberweisung?

finde mit PSC gehts am schnellsten

0
@bananenspiel

Naja, ich habe es viel Lieber wenn mein Geld nicht nur durch einen Billigen Code geschützt ist. Hinter einer Kreditkarte hat man viel mehr Schutz wegen abzocke und so.

0
@XRay298

Darüber das du hinter einer Kreditkartennummer mehr schutz hast lässt sich jetzt streiten ;D.

Außerdem ist es wesentlich sicherer einen Online Einkauf mit einer PSC zu tätigen da hier nur der Wert der PSC und nicht deine ganze Kreditkarte weg ist im Falle eines Betrugs.

0

schreibe das dem support vom paysafecard-unternehmen! hier kann dir keiner weiter helfen!

hab ich hat nichts genützt

0

Was möchtest Du wissen?