Von paypalkonto auf bankkonto vor der verifizierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.^^

Das, was du vorhast, funktioniert nicht. Selbst wenn das Konto verifiziert wäre, würde PayPal das Guthaben nicht sofort freigeben.

Dein Freund soll einfach von seinem Bankkonto auf dein Bankkonto überweisen, das dauert zwei Tage und somit weniger als der Umweg über PayPal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du Dir ins eigene Fleisch geschnitten. Mit PayPal dauert es nun bestimmt länger als wenn das Geld auf ein Bankkonto überwiesen worden wäre. Das Geld von Deinem Freun erhältst Du zwar, kannst es aber erst verwenden, wenn Dein Konto verifiziert ist. Und dann kannst Du es erst auf Dein Bankkonto überweisen, das dauert wieder 2-3 Tage.

Stell Dich mal mindestens auf eine Woche ein, ehe Du mit dem Geld etwas anfangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?