Von paypal zu sparkasse wie lange Dauer die überweisung?

1 Antwort

Also bei mir hat die Überweisung auf ein Bankkonto rund 3 Tage gedauerd. Wie eine normale Überweisung eben. Man kann bei paypal aber max. 750 Euro im Monat überweisen. Außer man schaltet seinen Account höher

hoffe das hat geholfen

Ja danke und wie sieht das aus mit diesem DB wieso steht da nicht sparkasse als ich meine konto daten eingegeben habe wurde ich nicht gefragt bei welcher bank ich bin sondern nur nach der konto nummer und der blz. Hat das alles seine richtigkeit?

0

Sparkasse anruf?

Ich habe vor paar tagen übe rdas paypal konto meines vaters einen geldbetrag von meinem sparkassen konto überwiesen um mir etwas zu bestellen. Jetzt hat jemand von der sparkasse angerufen und wollte meine eltern sprechen. Nur ist jetzt grad keiner zuhause und ich denke es ist wegen paypal. Was soll ich jetzt machen? Meine eltern kennen sich nicht mit paypal aus, da ich den account erstellt habe und das über den namen meines vaters. Bekomme ich jetzt ärger von der sparkasse oder wie?? Ich bin schließlich erst 15

...zur Frage

Wie kann ich mein Paypal-Konto "Bezahlfähig" machen ohne Online Banking oder Bankbesuch?

Ich habe mir letztens endlich ein Paypal-Konto eingerichtet (und alles auf der Website, abgesehen der App bestätigt). Das Bankkonto habe ich auch mit dem Code da bestätigt, allerdings kann ich kein Geld einzahlen oder irgendwo mit dem Bankkonto bezahlen.

Klicke ich auf "Geld einzahlen", kommt:

"Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 1-2 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben."

Aber wie überweise ich Geld von meinem Konto auf mein Paypal Konto online ohne Online-Banking? Ich habe eigentlich keine Lust wegen Paypal nochmal zur Bank zu gehen und ich weiß, dass es auch anders geht, weil es ein Kollege von mir irgendwie auch hingekriegt hat, ohne sich für online Banking anmelden zu müssen oder nochmal zur Bank zu gehen...

(Ich bin bei der Sparkasse)

...zur Frage

PayPal Überweisung Fehler?

Hey. Ich habe ein ''kleines Problem''. Und zwar: Ich habe einen relativ hohen Betrag meinem PayPal Konto zugeschickt. Allerdings nicht mit dem Bankkonto mit dem ich normalerweise Geld auf mein PayPal Konto überweise, das habe ich aber erst danach bemerkt. Nun möchte ich das Bankkonto auch auf meinem PayPal Konto registrieren/bestätigen. Wird danach die Überweisung ''erkannt'' und wird auf mein Konto gutgeschrieben? Auf der Fehlermeldung (von PayPal an meine Bank ) wurde mir folgendes gesagt: '' Zahlung kann nicht zugeordnet werden. Fehler dabei könnte evtl. ein falscher Betrag oder Zahlungsgrund gewesen sein. '' Nun hatte ich vor bei PayPal anzurufen, da ich nun nicht weiß wo genau mein Geld nun ist ? Nicht auf meinem Bankkonto, noch auf meinem PayPal Konto. Als ich allerdings angerufen habe, musste ich einen Zahlencode/Nummer sagen/angeben? Habe leider auch keinerlei Ahnung was damit gemeint ist. Wollte das Geld nun gerne wieder zurück auf meine Bank überweisen, bin nun aber komplett ratlos. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Paypal: muss ich erst zur Sparkasse?

Ich muss Geld an eine Freundin aus der Usa bezahlen und habe mir dafür ein PayPal Konto eingerichtet. Meine Kart ist von der Sparkasse und ich weiß jetzt nicht, ob ich erst Geld an PayPal überweisen muss, weil in der App steht, dass das auch so geht. Ich weiß aber eben nicht wie

...zur Frage

Wie überweise ich Geld auf mein PayPal Konto?

Hey, ich habe ein PayPal Konto und habe fast kein Guthaben mehr drauf. Wie überweise ich das Geld? Muss ich zur Bank gehen und es dort erledigen mit einer herkömmlichen Überweisung? Kann es auch irgendwie von zu Hause aus machen (möchte gerne was bestellen)?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?