Von Paypal zu Bankkonto noch immer nicht angekommen?

4 Antworten

Dein Stichwort heisst Bankenarbeitstage:

Samstage, Sonntage und Feiertag sind keine Bankenarbeitstage. Der Weg des Geldes von einem Paypal-Konto:

Paypal-Konto zu Paypal-Bankkonto
Paypal-Bankkonto zu Kunden-Bank
Weiterleitung Kunden-Bank zu Kunden-Bankkonto

Also mindestes 3 - 4 Arbeitstage.

Du kannst aber auch gerne bei Paypal anrufen und nachfragen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de_DE

Was bitte machst Du mit Deinen 12 Jahren bei Paypal? Du hast Dich mit falschen Daten angemeldet und bist nicht berechtigt ein Paypal-Konto zu führen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de\_DE#int\_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal mit einer lux. Bankenlizent hat durchaus das Recht von Dir die Vorlage eines Ausweis zu fordern. Die Folge ist eine lebenslange Paypal-Sperre.

4
Samstage, Sonntage und Feiertag sind keine Bankenarbeitstage

Das wissen Kinder doch nicht, für die steht die Welt ganz weit offen:)

2

Da kommt doch bei PayPal immer die Meldung, dass die Überweisung ein paar Tage in Anspruch nehmen wird. Also Geduld. Von Samstag bis heute ist da gar nichts passiert. Bei mir dauerte es in der Vergangenheit immer so zwischen 2-3 Tage.

es ist ganz einfach. Am Wochenende wir bei keiner Bankgeldüberwiesen.

Das Geld wird sehr wahrscheinlich heute durch den tag bei dir eintreffen. Solltest du es via E-Banking überprüfen, kann es länger gehen. Da das E-Banking nicht immer auf dem aktuellsten stand ist.

PayPal Überweisung auf Bankkonto an Feiertagen?

Hallo da ich auf meinen Bankkonto mit 100 Euro im Minus bin habe ich von paypal 300 überwiesen auf mein Bankkonto. Das habe ich gestern Morgen gemacht. Jetzt habe ich heute mittag die Bestätigung bekommen das es bei der Bank ist und jetzt die Bank das bearbeiten muss. Wird der Betrag morgen noch überwiesen wegen dem Feiertag und muss ich mir eigentlich Sorgen machen wegen den 100 Euro ? Ist die Volksbank und ein Privatkonto.

...zur Frage

Wie lange dauert es maximal bis das Geld bei PayPal ankommt?

Hallo,

ich möchte einige Dinge, die ich auf eBay gekauft habe nun mit PayPal bezahlen. Deswegen habe ich, wie auf der Seite beschrieben, Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überwiesen. Das war am Montag und jetzt ist immer noch nichts angekommen. Wie lange dauert das denn maximal? Ist das normal oder könnte da was schief gelaufen sein?

LG und Danke schon mal, Anna

...zur Frage

Mittwoch Geld auf Paypal überwiesen, ist noch nicht angekommen?

Wie es der Titel der Frage bereits sagt, habe ich Mittwoch nachmittag Geld auf meinen Paypal Account überwiesen, welches aber noch nicht dort aufgeladen ist.

Kann es heute noch kommen oder kann es eventuell noch Samstag kommen?

Ich habe die Überweisung übrigens mit Überweisungsträger bei der Sparkasse geschrieben.

...zur Frage

PayPal offene Zahlung: Was tun?

Hallo,

Ich habe mir etwas im Internet bestellt und wollte ein Lastschriftverfahren über PayPal abwickeln. Nun hat die Deutsche Bank zu lang mit meiner Einzahlung gebraucht und PayPal war schneller und hat den zu überweisenden Betrag als "offene Transaktion" gekennzeichnet

Kann ich jetzt einfach von meinem Bankkonto aus den Betrag auf PayPal überweisen und dann auf Geld senden gehen, oder soll ich jetzt einfach warten (weil eigentlich ist das Geld auf meinem Bankkonto angekommen...)

...zur Frage

Geld überwiesen aber nichts angekommen?

Also ein Freund von mir hat vor 2 Tagen einem Samstag Geld auf mein Konto überwiesen. Das sollte eigentlich Montag also heute drauf sein aber das Geld ist nicht angekommen.

An was kann das liegen weiß es jemand ?? Bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Paypal Guthaben nicht angekommen

hallo! Ich habe mir gestern ein paypal konto eröffnet, da bin ich ein absoluter neuling. Ich hab aus meiner eifer heraus geld auf paypal als guthaben überwiesen und hab erst dann gemerkt das mein bankkonto "nicht bestätigt" ist. Wird mein geld jetzt abgebucht oder kommt das wieder auf mein girokonto zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?