Von Paypal-Konto auf Postbank Konto überweisen - wie lange dauert das in der Regel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

3 Tage 80%
2 Tage 20%
Mehr als 3 Tage 0%
1 Tag 0%
Passiert normalerweise am gleichen Tag 0%

4 Antworten

Heute geht das alles schneller; macht man das morgen früh, dann ist es meist am nächsten Tag drauf auf dem Konto.

Habe auch schon erlebt, dass es am gleichen Tage nachmittags drauf war.

3 Tage

die postbank arbeitet erst mal 2 tage mit deinem geld. das ist bei denen so, wenn du geld überweist oder bekommst von anderen banken.

darum habe ich dort auch kein konto mehr, da wirste nur verarscht und im stich gelassen und die hobby-berater haben alle keine ahnung.

3 Tage

Es dauert so ca. 2-3 Tage, je nachdem, ob ein Wochenende dazwischen liegt.

Frage zu PAypal Geld auf eigenes Konto überweisen

Unter -Geld abbuchen > Auf Bankkonto überweisen steht folghender Hinweis: Sie sind dabei, Geld auf Ihr Bankkonto in Deutschland, x-570 abzubuchen. Dieser Vorgang dauert in der Regel 1-2 Werktage.

Wird das Geld von meinem Bankkonto abgebucht oder von meinem PayPal-Konto dorthin überwiesen !?

...zur Frage

Wann aktualisiert sich mein PayPal Guthaben?

Ich habe einen Betrag von 500€ von meinem Postbank Konto auf mein PayPal Konto überwiesen, und der Betrag hat sich noch nicht aktualisiert.

...zur Frage

Geld immer noch nicht auf meinem Konto.

Hallo:)

Ich habe mein Konto bei der Postbank und meine Mutter überweist mir jeden Monat Geld darauf. Sie hat einen Dauerauftrag, dass immer am Ersten jeden Monats mein Geld kommt.

Okay, am Samstag war der Erste, da könnte ich noch fast verstehen, dass das Geld noch nicht da ist (obwohl man ja auch am Freitag das Geld abbuchen könnte und dafür sorgen könnte, dass es dann am Samstag drauf ist), aber heute ist schon der Dritte und mein Geld ist immer noch nicht drauf, obwohl das Geld von dem Konto meiner Mutter schon herunter ist, könnt ihr mir sagen, warum es immer noch nicht da ist?

...zur Frage

Geld vom Konto auf PayPal überweisen?

Hallo, ich habe seit heute ein paypal Konto ( Schon bestätigt).

Wie kann ich jetzt Geld von meinem Konto auf das paypal Konto überweisen ? und wie lange dauert das ?

...zur Frage

PayPal - muss ich vorher immer den Betrag auf mein PayPal Konto überweisen?

Hallo!

Habe seit kurzem ein PayPal Konto. Habe mir direkt am Anfang 10 Eur auf das PayPal Konto überwiesen und diese sind bald aufgebraucht. Muss ich überhaupt Geld auf das PayPal Konto überweisen, oder wird das Geld direkt von meinem normalen Bankkonto abgebucht, wenn ich etwas mit PayPal bezahle - also ohne das ich mein PayPal Guthaben "auflade"? Vielen Dank!

...zur Frage

Überweisungsdauer Deutsche Bank-Postbank

Hallo,

Mein Vater hat heute über die Deutsche Bank 450€ in Auftrag gegeben es auf mein Konto überweisen zu lassen (Postbank). Wollte fragen ob das morgen schon auf meinem Konto ist oder ob das eventuell länger dauert?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?