Von Paypal entbannt/entsperrt werden möglich?

4 Antworten

durch einen Anruf und erklären der Situation sich entsperren zu lassen

versuchen kannst es; mehr als nein sagen können sie nicht.

oder ist der Zug einfach weiterhin abgefahren, sodass ich die Sperre
wirklich für das Leben hinnehmen muss
?

Ja, es ist eine lebenslängliche Sperre und Deine Frage vielleicht eine Lehre für die vielen unbelehrbaren Minderjährigen, die meinen, sie werden nie erwischt.

und mir war das Ganze nicht wirklich bewusst.

dass Du erwischt wirst:)

wenn mich nicht alles täuscht ist diese Sperre lebenslang. Du hattest ein falsches Alter angegeben, das steht gegen die AGB´s usw.

Und da sind die wirklich knallhart und halten am lebenslang fest ?

Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe , aber ich war damals minderjährig und mir war das Ganze nicht wirklich bewusst.

Schon schade :(.

Tja dann verstehst du es jetzt. PayPal ist für dich vorbei und das ist keineswegs schade.

@herzilein35

Sehr nötiger und hilfreicher Kommentar auf jedenfall. Sie als perfekter Mensch machen natürlich keine Fehler. Wünsche Ihnen von ganzen Herzen einen und hoffentlich wird ihnen dort auch nicht verziehen. Schönen Tag noch.

Würdest Du mit einem Kunden, der Dich betrogen hat, wieder ein Geschäft machen? Sicherlich nicht. Und genauso denkt PayPal. Nach dem Motto: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.

In der Regel bleibt man sein Leben lang gesperrt und kann sich nie wieder anmelden. Tja bevor man solchen Unsinn treibt, denkt man über die Konsequenzen nach. Die Konsequenz ist nun mal die lebenslange Sperre.