Von Paypal auf Kreditkarte auszahlen?

2 Antworten

Hallo.Da Krditkartenunternehmen eigenständige Unternehmen sind ist die Karte immer mit einem Konto verbunden also immer auf das jeweilige Konto einzahlen.MfG MadMikel68

Aber wenn es eine Prepaid Kreditkarte ist? Z.B. die NET+ Kredikarte von NETELLER, sie ist auch nicht mit einem Girokonto verbunden...

0

Du kannst zwar Geld vom PayPal-Konto auf jedes beliebige Konto (auch Kreditkartenkonto) überweisen. Grunsätzlich jedoch greift PayPal automatisch nur auf das angegebene Verrechnungs-Giro.

Paypal oder Kreditkarte

Ist es günstiger mit Kreditkarte (Visa) oder mit Paypal zu bezahlen? Paypal kann ja auch mit der Kreditkarte zusammengelegt werden. Aber wo spare ich jetzt mehr Geld? Es gib ja immer Bearbeitungsgebühren an.

...zur Frage

Auf opskins per Paypal auszahlen lassen obwohl ich kein Konto bei paypal angegeben habe?

Also ich will meine csgo skins auf opskins verkaufen aber ich habe in paypal kein Konto angegeben aber kann ich es mir dann trotzdem auf paypal auszahlen lassen und dann zum Beispiel bei anderen Seiten mit dem paypal guthaben bezahlen ? Danke für eure Hilfe LG Tim

...zur Frage

Wie kann man das Guthaben seiner Prepaid VISA/Master Card Kreditkarte auszahlen lassen, bar oder auf PayPal?

Hi, das Guthaben kann man sich auf sein Konto aus zahlen lassen, in dem man den Support darum bittet. Doch wie zahlt man es Bar oder auf PayPal aus? Wenn man Bar auszahlt kostet es sicher Geld, oder?

...zur Frage

Paypal will nur mit Kreditkarte bezahlen , warum?

Hallo ihr lieben,

Also mein Girokonto ist auf paypal bestätigt und alles.. konnte heute Mittag auch damit bezahlen (ohne Guthaben auf paypal). jetzt wollte ich gerade etwas bezahlen und auf einmal will es Angaben zur Kreditkarte und ich kann mit meinem Girokonto nicht mehr bezahlen. Wieso geht das jetzt nicht mehr ? PS: es ist ein Privatkauf und nicht an einen Händler

...zur Frage

PayPal Guthaben auf Kreditkarte auszahlen?

Ich habe bei meinem PayPal Konto meine Kreditkarte verifiziert.

Wenn ich jetzt Guthaben auf meinem PP Konto habe, könnte ich das Geld auf meiner Kreditkarte auszahlen oder geht das nicht ?

...zur Frage

Mit Kreditkarte oder mit Paypal bezahlen?

Welches der beiden Optionen ist billiger? Paypal wir doch auch von meiner Visa-Kreditkarte abgezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?