Von Papierindustrie in Metallbereich wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo deine Einstellung gefällt mir schon mal.

Ich bin offen. Kernsatz.

Wenn du eine Passende Stelle hast dann kannst du immer noch entscheiden. Du solltest auch erst Kündigen , wenn  das andere in trockenen Tüchern ist

MK492 19.01.2017, 18:13

Ja klar, werde mich jetzt einfach mal initiativ bewerben in anderen Firmen und dann sieht man ja weiter.

0

das ist doch egal was die apparate tun , die müssen nur richtig justiert werden. daher sehe ich da kein problem für den nur maschinenbediener . bewerben sie sich doch , noch sind sie jung genug zum wechseln .

nur in ihrem jetzigen job etwas mehr langzeit-erfahrung , bringt auch mehr brutto ;-))


MK492 19.01.2017, 12:36

Was mich sehr interessieren würde wäre der die CNC Steuerung.

Gibt es spezielle Lehrgänge um diese Steuerung in kurzer Zeit zu erlernen ?

LG

0

Was möchtest Du wissen?