Von Pakistan nach Deutschland wie?

2 Antworten

Er muss in der Deutschen Botschaft dort ein Visum zur Familienzusammenführung beantragen. Man wird ihm dort sagen, welche Unterlagen dazu benötigt werden.

4

aber wie lange wird das alles dauern also bis er in Deutschland ist

0
49
@laura8489

das kommt sehr darauf an, wie einfach oder schwierig es ist, die erforderlichen Papieren beglaubigt abzugeben. Von ein paar Wochen bis zu mehreren Jahren ist alles möglich. Nicht zu vergessen der Nachweis von Deutschkenntnissen auf A1 Niveau, möglichst vom Goethe Institut.

1

frag die deutsche botschaft in pakistan

Weis jemand wo mann so eineJacke her bekommt?

...zur Frage

DeutschePass für das Baby

Hallo Leute ,

Meine Schwester (29) ist in Deutschland geboren , hier aufgewachsen , hat jedoch einen türkischen Pass mit unbefristeter Aufenthalt . Meine Schwester hat im Urlaub jemanden kennengelernt , hat ihn geheiratet und leben glücklich in der Türkei.

Sie muss alle 6Monate mal nach Deutschland kommen weil Sie sonst immer eine Visum braucht und nur als Tpurist hier her kommen kann.

meine frage an euch :

Sie ist gerade 6 Monate Schwanger; Sie möchte ihr Baby in Deutschland auf die Welt bringen. Damit das Baby einen Deutschen Pass bekommt .

wie ist es dann eigentlich mit Kindergeld ? selbst wenn sie in der Türkei leben kann das baby doch Trotzdem bis zum 18. Lebensjahr Kindergeld kriegen oder ?

Danke schonmal für die Antworten.

:D

...zur Frage

Mann ist abgehauen seit 1 woche?

Hallo ich habe vor 3 jahren mein mann in heimat geheiratet ich habe die deutsche staatsangehörigkeit.

Nach dem ich ihn geheiratet habe haben wir beschlossen das er sein nationalsvisum zum familienzusammenführung auf der deutschen botschaft in heimat beantragt damit er auch nach deutschland kommen kann.

Er hat vor 4 monaten sein nationalvisum bekommen 3 monatsvisum als er in deutschland eingereist ist habe ich ihn ein termin bei der ausländerbehörde gemacht damit er sein aufenthaltsgenehmigung bekommt. Wir haben den termin vor 3 monaten bekommen der termin ist am montag den 19.03 jetzt ist mwin mann vor 1 woche abgehauen und ich weis nicht mehr wo er ist was soll ich jetzt tun ich muss morgen dabei sein steht auf dem schreiben von der ausländerbehörde wird er sein aufenthalt bekommen oder qird das abgelehnt und wird zurück geschickt ?????? Hilfe was soll ich morgen machen

...zur Frage

Guten Tag! Nach dem Scheidung muss mein Mann zurück nach Heimat?

Guten Tag!Am 6 März 2015 bin ich in der Ukraine mit einem ukrainischem Mann geheiratet(ich habe deutsche Pass). In Dezember 2015 ist mein Mann nach Deutschland gekommen(Familienzugsamenführung zum deutschen Kind). Am Januar 2016 haben wir die ehe in Deutschland anerkennen lasen.Wir haben kleine Tochter.Die frage ist wenn ich mit meinen Mann scheiden wollen muss er wieder zurück nach Ukraine oder wegen Kind kann er in Deutschland bleiben?Ich möchte kein Kontakt zwischen Vater-Kind brechen.P.S. Entschuldigung für die Fehler und Sprache.

...zur Frage

Visum von libanon nach deutschland?

Hallo ihr lieben,

Meine Freundin hat in Libanon geheiratet lebt in Deutschland und hat Deutschen pass aber ihr Mann kann nicht nach Deutschland er ist Analphabet kann den Test nicht machen sie hat Anwalt eingeschaltet selbst hier ist keine hoffnung die sind seit 1,5 jahren verheiratet gibt es andere lösung wie sie ihren mann nach Deutschland zu bringen ? Sie hat leider keine Wahl dahin Auszuwandern da ihre Mama Pflegebedürftigt ist bitte um Hilfe

Danke schon mal

...zur Frage

Bin ich deutsche oder paki

Hallo ich hab eine frage unzwar will ich wissen ob ich deutsche bin .ich hab den deutschen pass bin in deutschland geboren und aufgewachsen und spreche deutsch seid meiner geburt meine mutter ist in pakistan geboren und aufgewachsen hat aber den deutschen pass mein biologischer vater ist in deutschland aufgewachsen aber in pakistan geboren hat den britischen oder deutschen pass. Bin ich jetzt deutsche weil viele in der klasse sagen dass ich pakistanetin bin und die lehrer sagen ich bin deutsche. Also deutsch oder pakistanisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?