Von Paderborn nach Köln mit dem Zug, ab wann Anschlussticket kaufen?

1 Antwort

Natürlich ab Paderborn, denn Paderborn liegt außerhalb von VRR und VRS.

von vrr nach vrs (Köln) fahren welches Ticket brauche ich?

Hallo leute Ich will morgen zu Gamescom die ist ja in Köln. Aber ich wohne in vrr und muss nach vrs. Welches Ticket muss ich mir kaufen? Und was sind die Kosten. Und macht es ein Unterschied das ich ein schockoticket habe das im ganzen vrr Bereich gültig ist?

...zur Frage

Von Leverkusen nach Düsseldorf?

Also ich habe einen VRS-Schülerticket und will zu meiner Freundin nach Düsseldorf. Ich wohne in Köln und mein Ticket ist bis Leverkusen-Mitte gültig und ab da möchte ich ein Ticket. Im VRR-Bereich gibt es Anschlusstickets von dem ich nicht weiss, ob sie hier im VRS auch gibt. Gibt es sie? Wenn ja, wieviel? Oder muss ich einen normalen Ticket kaufen für 5€? Danke im voraus!

...zur Frage

Darf ich mit einem Schokoticket im vrr-Gebiet Zug fahren, ohne etwas dazu zu zahlen?

...zur Frage

Welches Anschlussticket benötige ich, um aus dem KVB-Gebiet in den VRR zu fahren?

Ich habe ein KVB-Monatsticket im Abo und möchte ins VRR-Gebiet fahren. Kann ich das mit dem EinfachWeiterTicket machen oder komme ich da noch durch VRS-Gebiete, die nicht zum KVB gehören und für die ich zusätzlich noch ein anderes Anschlussticket brauche?

Danke und schöne Grüße!

...zur Frage

Kann ich mit einer Abo Karte für den Bus auch Zug fahren?

Ich wohne in Hagen, habe aber eine neue Schule in Iserlohn.

Ich muss also vom VRR Gebiet in das MGV. Kann ich dann auch mit einem Zug ( kein Fernzug ) fahren oder muss ich ein extra Ticket für den Zug kaufen?

Das heißt : Westfalen Tarif.

Vielen Dank im voraus 😉👍

...zur Frage

AVV - VRS Anschlussticket

Hi, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe ein Job Ticket Aachen das im ganzen AVV Gebiet gültig ist. Ich will nun nach Köln. Das Ticket ist aber nur bis Düren gültig. Danach müsste ich ein VRS Ticket ziehen. Weiß jemand, ob ich auch am Bahnhof in Aachen ein Anschlussticket ab Düren bekommen kann? Da der Zug nämlich von Aachen bis Köln über Düren durchfährt würde ich nur ungern in Düren aussteigen und eine halbe Stunde warten, nur um ein Ticket zu ziehen... Ich hoffe, dass mir jemand da helfen kann. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?