Von orange braunem haar zu asch?

Jetzige Haarfarbe Orange/Braun - (Haare, Pflege, Haarfarbe) Wunsch Farbe - (Haare, Pflege, Haarfarbe)

2 Antworten

Du müsstest es dir aufblondieren bis du "fast" schon weissblond bist und dann ne abmattierung (intensivtömung am waschbecken oder normale tönüng directons etc) drauf machen
Geh am besten zum friseur weil selber aufblondieren kann vieles schief gehen und kommt drauf an wie schnell es hell wird müsstest vllt 2-3 mal blondieren da du ja ziemlicj kupfer bist

Wie sind denn deine Haare momentan? Also welche farbe?? Wenn sie dunkler sind wie auf dem foto dann müsstest du dir das evtl blondieren weil farbe auf farbe wird nicht heller (außer auf naturhaar bis zu 2 töne heller)

Meine Haare sind wie auf dem ersten Bild das ich gepostet hab

0

Directions Poppyred

Hallo zusammen :D

Hab mir von La Riche Directions die farbe Poppy red gekauft und ich wollte fragen wei die farbe ungefair auf ungebleichtem Haar herrauskommen würde?

Ich habe mir die Haare letztens mit einer Tönung aus dem Supermarkt rot gefärbt, jetzt sind sie so hellbraun mit leichtem Orange-stich also so Ginger mässig wenn ich wisst was ich meine, aber nur ganz leicht.

...zur Frage

Blonde/Orange zu Braun?

Hab meine Haare zum Teil blond gefärbt , aber vergessen dem Friseur zu sagen das ich eine schwarze Tönung drauf hatte. Die Farbe gefiel mir und das Orange hat man nur minimal gesehen , jetzt will ich aber die haare nach 5Monaten wieder schwarz-braun färben. Frage: Gäbe es einen orange oder grün stich an den orangenen bzw blonden Stellen ?

...zur Frage

Elumen in blau auf braunem Haar?

Hallo! Ich habe von Natur aus mittelbraune Haare, hätte aber gerne meine Spitzen in blau oder türkis, aber ich möchte sie nicht blondieren. Ich habe überlegt, ob ich nun anstelle von Directions (alle Blautöne sind nur für blondiertes Haar geeignet und der Ton "Turquoise" hielt bei mir nicht sehr lange und war selbst dafür, dass er auf dunkles Haar getönt wurde, nicht sehr knallig) die Haarfarben Elumen zu verwenden. Ich habe im Internet von vielen Leuten gelesen, die braune Haare damit rot oder orange gefärbt haben, aber nirgends war von Blautönen auf braunem Haar die Rede. Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand jemanden, der welche hat! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?